Gästebuch


Gästebucheintrag erstellen

1 2 3 4 nächste > Nachrichten 1 bis 5
Gästebucheintrag von Bayern Michel Selters /Ts. am 29.11.2021 um 12.23 Uhr
VIELEN DANK für die Einladung zu euerer Wunderschönen Weihnachtsfeier, wir 6 haben uns unter den vielen tollen Menschen Pudelwohl gefühlt.
GANZ LIEBEN DANK für den schönen Abend... Präsi Bayern Michel Präsi Bayern Kings 1987 Selters/Ts. und Mitglied des AKFD des FC Bayern München ASP für die Region Hessen und "Mitte", wo ihr in Bad ems ja auch dazu gehört. IMMER WIEDER SIND WIR GERNE MIT DABEI !
Gästebucheintrag von Butik am 14.09.2015 um 23.10 Uhr
Insgihts like this liven things up around here.
Gästebucheintrag von Dirk Kaschinski am 06.07.2015 um 13.22 Uhr
Ihr habt ein tolles Kleinfeldturnier auf die Beine gestellt. Hut ab. smile Das war ein Riesengaudi.Wir hatten einen Riesenspaß gehabt. DANKE!
Gästebucheintrag von FC Bayern München Fanclub Péiteng 2010 am 21.12.2014 um 14.44 Uhr
Hallo liebe Bayernfans aus Bad Ems. Liebe Grüsse aus Luxemburg und wir hoffen, dass wir uns bald wieder mal im Hotel Isartor treffen.
Gästebucheintrag von Jens aus Nastätten am 01.11.2014 um 11.00 Uhr
Servus,
da wir uns am Montag in Selters kennen gelernt haben, wollte ich mich mal melden.
Vieleicht kann man in Zukunft ja mal zusammen ein Spiel besuchen.
Zu welchen Spielen wir fahren, könnt ihr hier nachlesen: http://bfcnastaetten.jimdo.com/fahrten/

Rot-Weiße Grüße aus Nastätten
1 2 3 4 nächste > Seite 1 von 4